Galvanic Spa Anti-Falten & Anti-Aging Wellness -- Jetzt Natürlich Optimal Aussehen

Gesichtsbehandlung und makelloser Teint mit dem Galvanic Spa II von Nuskin,Tipps zur Anti-Ageing Körperpflege mit Galvanic Spa, Kosmetik. Hautprobleme,Akne,NuSkin Galvanic Spa II,Faltenreduzierung,Cellulite, Faltenreduzieren, Gesichtsbehandlung, Hautpflege, Wellness,Galvanic Spa II,Faltenbügeleisen,Faltenbügler,Faltenbügelgerät,Glattmacherei

Mittwoch, Dezember 27, 2006

Neu Aus USA: Vitaleres Aussehen Für Raucher & Ex-Raucher

Neu Aus USA: Vitaleres Aussehen Für Raucher & Ex-Raucher

(Stuttgart) -- Hubert V. ist heute im Außendienst tätig und wird oft auf 53 geschätzt. Darüber freut er sich. Obwohl er erst 47 ist. Bis vor ein paar Wochen wurde er wegen tiefer Falten oft noch um die 60 geschätzt. “Kommt vom Rauchen”
meint er.

Laut Fachleuten wie Dr. Merten G., leiden nicht nur Luftwege unter Nikotinsucht. Sein Befund: “...sieht man sich Raucher und Raucherinnen an, so fällt häufig eine im Vergleich mit Gleichaltrigen vermehrte Faltenbildung auf...

Hubert V. rauchte täglich 30 - 40 Zigaretten. Sein Gesicht sah fahl aus, trocken, schlaff. Auch häufige Depressionen ließen ihn älter erscheinen. Tiefe Labialfalten, Tränensäcke. Aus müden Augen blickte er in die Welt...Als es ihm gelingt das Rauchen nach 20 Jahren aufzugeben hoffte er dass sich sein Aussehen verbessern würde, doch seine welke Haut erholte sich nicht.

Zur Veränderung kam es erst nachdem Hubert V. auf einer “Faltenbügel-Party” in Stuttgart die Modefachfrau Marianne F. (49) kennen lernte. Bei ihr war es genau umgekehrt mit dem Alter. Man schätzt sie 10 Jahre jünger, ihre Haut ist straff und rosig, obwohl auch sie lange starke Raucherin gewesen war.

Überrascht vom jugendlichen Aussehen hatte Hubert V. damals nach ihrem Geheimnis gefragt. Worauf die Modefachfrau ein handy-kleines Gerät aus ihrer Handtasche gezaubert hatte. Wie ein Rasierapparat sah es aus. War aber keiner.

Noch während der Party hatte sie Hubert V. eine Behandlung gegeben, mit dem Galvanic Spa II, dem “kleinsten Faltenbügeleisen der Welt”. Beeindruckt vom Ergebnis besorgte sich dieser ein eigenes Gerät. Worum handelt es sich dabei? Das Fernsehen nannte es einen “...wertvollen Schönheitstipp...”. Einen Ausschnitt aus der Sendung gibt es im Internet zu sehen unter:

http://www.abnehmen-antiageing-falten-reduzieren-hautpflege.com/index.html

Das System ist nur über Vertriebspartner erhältlich, nicht im Einzelhandel. Von diesen erfahren Sie auch wo es “Probebügelungen" und Faltenbügel-Parties gibt. Tipp: von der US Firma Pharmanex kam jetzt ein revolutionäres “Lifestyle Optimierungsgerät” auf den Deutschen Markt das ebenfalls für Raucher und Ex-Raucher besonders interessant sein dürfte. Mit “Handauflegen” und patentierter Technik misst ein Hi-Tech Scanner was man mit Spezialnahrungsergänzungsmitteln gegen freie Radikale für jugendliche Frische tun kann. Info darüber im Internet findet man unter:

http://gesunde-ernaehrung-antiaging-vitamine.blogspot.com/


Bezugsquellennachweis für im Artikel genannte Produkte

http://www.abnehmen-antiageing-falten-reduzieren-hautpflege.com/


*
*
*
Johannes Hog
Johannes.hog@t-online.de
TEL:07669 921 000
Mobil:0175 5647 000
http://www.direkt-strukturvertrieb-geschaeftsideen-jobs-networkmarketing.com/


*
*
*
Presse Kontakt
Johannes Hog
Mobil: 0175 564 7000
Festnetz: 07 669 92 1000
Fax : 07 669 921002
E-Mail: johannes.hog@t-online.de