Galvanic Spa Anti-Falten & Anti-Aging Wellness -- Jetzt Natürlich Optimal Aussehen

Gesichtsbehandlung und makelloser Teint mit dem Galvanic Spa II von Nuskin,Tipps zur Anti-Ageing Körperpflege mit Galvanic Spa, Kosmetik. Hautprobleme,Akne,NuSkin Galvanic Spa II,Faltenreduzierung,Cellulite, Faltenreduzieren, Gesichtsbehandlung, Hautpflege, Wellness,Galvanic Spa II,Faltenbügeleisen,Faltenbügler,Faltenbügelgerät,Glattmacherei

Montag, Dezember 18, 2006

Idealgewicht Ohne Hungerkur, Ohne Falten?

Idealgewicht Ohne Hungerkur, Ohne Falten?

( Stuttgart ) -- Der Stuttgarter Gastwirt Herbert J. (45) leidet seit Jahren unter erheblichem Übergewicht. Seit vier Wochen trifft er sich jeden Freitag um 19 Uhr mit einem Dutzend Leidensgenossen. Der Grund:

Alle gehören zu einem Club dessen weltweite Mitglieder sich gegenseitig zu unterstützen und anzuspornen unerwünschte Pfunde loszuwerden, ihr Idealgewicht zu erreichen. Zu einer Hungerkur hat dabei allerdings keiner Lust.

“Das ist bei unserer Methode nicht nötig” erklärt Manuela T., Moderatorin der Gruppe.
“Wir machen das auf dem psychologischen Weg und mit Übungen. Eine wichtige Rolle spielen auch ausgewählte Nahrungsergänzungsmittel die unseren Körper dabei unterstützen überschüssige Kalorien zu verbrennen.”

Pfunde los zu werden, das scheint für die meisten Teilnehmer der Gruppe auf diese Art keine Schwierigkeit zu sein. Doch: Mancher, der gern etwas tun würde um abzunehmen hat Bedenken wegen schlaffer Hautpartien die oft mit Gewichtsreduzierung einhergehen.

weitere Informationen unter:
http://abnehmen-antiageing-falten-reduzieren-hautpflege.com/

Auch dafür weiß die Gruppe Rat. “Faltenbildung beim Abnehmen, das entmutigt viele Übergewichtige es überhaupt zu versuchen. Wir haben ein System entdeckt das uns erlaubt mit diesem Problem fertig zu werden”, so die Moderatorin.

Damit fördert sie ein Handy-kleines, silber-weißes Gerät aus ihrer Handtasche.
“So sieht es aus. Das ist ein Faltenbügeleisen” erklärt sie.

Dabei handelt es sich um ein patentiertes Anti-Aging Gerät aus den USA das auf einer seit Jahrzehnten in der Kosmetik erprobten Technologie basiert. Schon lange bei Hollywood Stars und anderer Prominenz beliebt, wird sie auch in Deutschland zunehmend eingesetzt.

Doch: konventionelle Feinstrom - Technologie war bisher für Viele zu aufwendig und kostspielig. Das neue Gerät soll es daher ermöglichen erschwinglich, einfach und schnell Falten, einschließlich Abnehm-Falten, im Do-It-Yourself Verfahren zu bekämpfen.

Bei Cellulite, Haarproblemen und Akne habe es auch schon geholfen, weiß die Moderatorin. “Unsere Mitglieder sind begeistert” versichert sie. “Manche vertreiben das Gerät selbst, im Direktvertrieb und bieten sogar kostenlose Probebehandlungen an.”

Tipps zum Thema Abnehmen, Idealgewicht, Hautpflege, Anti-Ageing und Faltenreduzierung findet man auch im Internet, zum Beispiel auf Foren und Webseiten wie diesen:


http://abnehmen-antiageing-falten-reduzieren-hautpflege.com/

http://www.workout.de

http://www.weightwatchers.de/index_v.aspx


http://forum.gofeminin.de/forum/fitness3/__f3479_fitness3-Hilfe-beim-abnehmen.html

http://www.abnehmen-antiageing-falten-reduzieren-hautpflege.com/


*
*
*
Johannes Hog
Johannes.hog@t-online.de
TEL:07669 921 000
Mobil:0175 5647 000
http://www.direkt-strukturvertrieb-geschaeftsideen-jobs-networkmarketing.com/


*
*
*
Presse Kontakt
Johannes Hog
Mobil: 0175 564 7000
Festnetz: 07 669 92 1000
Fax : 07 669 921002
E-Mail: johannes.hog@t-online.de